Getestet | Babette Bakery

Wie manche von euch vielleicht schon auf Instagram gesehen haben, haben wir vor Kurzem den 60. Geburtstag meiner Schwiegermutter gefeiert. Dazu waren wir im kleinen Kreis im Restaurant "Beim Alen Tuurm" in Mersch. Ich kann dieses Restaurant nur jedem empfehlen, insbesondere wenn man ein Restaurant sucht, in dem sowohl Veganer wie auch Omnivore glücklich werden.
Ich wollte von dieser Gelegenheit profitieren und einen Geburtstagskuchen bestellen. Und da ich schon länger Babette Bakery testen wollte, war dies die perfekte Gelegenheit.

Ich kann Babette Bakery nur jedem empfehlen. Federica ist sehr nett und zuvorkommend und die Preise (sowohl Kuchen als auch Lieferung) sind für luxemburgische Verhältnisse auch gut. Der Kuchen war sehr schön und hat allen super geschmeckt (auch wenn das Frosting für meinen Geschmack etwas zu fest war).
Wer mehr von den tollen Kuchen, die Federica zaubert, sehen möchte, kann dies auf ihrer Facebook-Seite tun.